index.html
www.stefanmarty.ch
Ein Tropfen hebt den Ozean an. Duathlon und Laufsport

04.02.2018 Crosslauf Steinen

Heute stand ein Trainingswettkampf als Abschluss einer 14 Std. Trainingswoche auf dem Programm. Am Mittwoch lief es rund mit 6x1000m in 3'20" 
Bei den kantonalen Crossmeisterschaften in meinem Wohnort Steinen ging es etwas über 5km in tiefen Terrain über das Top organisierte Rennen. Der Boden war teilweise etwas weich. Die Positionen war schon schnell einmal bezogen und das kleine Feld zog sich in die Länge. Mit 5 gleichmässigen Runden erreichte ich den 5. Overallrang und den zweiten Podestplatz in diesem Jahr. Der Triathlonkurs Veloclub Ibach ist total mit 6 Teilnehmern gestartet. Davon gab es 5 Kantonalmeistertitel. Es fägt. 

Fotograf: Sahel
Fotograf: Christoph
Nach dem Lauf
Fotograf: Sahel
Podest Männer 30-39 Jahre
Fotograf: Christoph