Warum macht man einen Ironman?

Ultrakorrekte Antworten zur ultimativen Frage: Warum macht jemand einen Ironman?
Hier geben bekannte Persönlichkeiten Ihre Begründung.

PLATO
Für ein bedeutenderes Gut.

ARISTOTELES
Es ist die Natur von Triathleten zu leiden

KARL MARX
Es war historisch unvermeidlich

TIMOTHY LEAVY
Weil es der einzige Wettkampf war, den das Establishment dem Triathleten zugestehen wollte

RONALD REAGEN
Hab ich vergessen.

CAPITAIN JAMES T. KIRK
Um dahin zu gehen, wo noch kein Triathlet zuvor war.

HIPPOKRATES
Wegen eines Überschusses an Trägheit seiner Bauchspeicheldrüse

CONCEPTS CONSULTING
Deregulierungen im Startbereich bedrohten seine dominante Marktposition. Der Triathlet sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenz zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Concepts Consulting dem Triathlen geholfen, seine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Triathlon-Integrationsmodels (TIM) hat Concepts Consulting dem Triathleten geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Helfer, Prozesse und Technologien des Triathleten für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Managementrahmens auszurichten. Concepts Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Triathlon-Analysten und besten Athleten sowie Concepts Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Sportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeiten und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Ironmanprozesses. Die Besprechungen fanden in einer wüstenähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Concepts Consulting hat dem Triathleten geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

LOUIS FARRAKHAN
Sehen Sie, die Rennstrecke repräsentiert den schwarzen Mann. Der Triathlet 'finisht' den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

MARTIN LUTHER KING
Ich sehe eine Welt in der alle Menschen frei sein werden, einen Ironman zu finishen, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.

MOSES
Und Gott kam vom Himmel herab, und er sprach zum Triathleten "Du sollst einen Ironman machen". Und der Triathlet machte einen Ironman, und es gab ein grosses Frohlocken.

FOX MULDER
Sie haben diesen Triathleten mit eigenen Augen finishen sehen. Wieviele Triathleten müssen noch finishen, bevor sie es glauben?

RICHRD M. NIXON
Dieser Triathlet hat keinen Ironman gemacht. Ich wiederhole, er hat keinen Ironman gemacht.

MACHIAVELLI
Das Entscheidende ist, dass der Triathlet einen Ironman macht. Wer interessiert sich für den Grund? Sein Finishen rechtfertigte jegliche möglichen Motive.

JERRY SEINFIELD
Warum macht jemand einen Ironman? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat dieser Typ da überhaupt gemacht?"

FREUD
Die Tatsache dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, wieso jemand eine Ironman macht, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit

BILL GATES
Ich habe soeben den Ironman 2000 herausgebracht, mit dem man nicht nur finishen kann, sondern Kinder machen kann, wichtige Dokumente verwalten kann und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

OLIVER STONE
Die Frage ist nicht " Warum macht jemand einen Ironman" sondern "Wer finishte den Ironman zur gleichen Zeit, den wir in der Hast übersehen haben, während wir den Triathleten beobachteten".

DARWIN
Triathleten wurden über eine grosse Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind, einen Ironman zu finishen.

EINSTEIN
Der Triathlet macht einen Ironman nur relativ.

BUDDHA
Weil es die Aufgabe in diesem seinem Leben war.
RALPH WALDO EMERSON
Der macht den Ironman nicht.... er transzendiert ihn.
ERNEST HEMIGWAY
Um zu sterben. In der Hitze!
CLINTON
Ich war zu keiner Zeit mit dieser Triathletin alleine.

KENNEDY: Alle freien Triathleten, wo immer sie leben mögen, sind ein Ironman, und deshalb bin ich als freier Mensch stolz darauf, sagen zu können ‚Ich bin ein Ironman‘!

KENNEDY: Vor zweitausend Jahren war der stolzeste Satz ‚Ich bin ein Marathon Läufer‘. Heute, in der Welt der Freiheit, ist der stolzeste Satz ‚Ich bin ein Ironman‘.

GEORGE MALLORY:
"Weil es Ironman-Triathlon gibt."

SCHWABE:
Ei weilsch geil isch!!!

WALFI: weils Erdinger im Ziel gibt. was, das is nur Alkfrei? dann halt nicht.

NEIL ARMSTRONG: that's one fast pace for a man, one giant leap for mankind.

UWE BARSCHEL: Ich habe gefinished. ich gebe ihnen mein Ehrenwort.

CHRISTOPH DAUM: Ich mache einen Triathlon,weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

LOTHAR MATTHÄUS: Why ? i look not back, i look in front.

SCHILLER: Durch diese hohle Gasse muss ich kommen.