02.04.2010 Bericht Frühling 2010

Anfangs Januar habe ich einen Anfängerkurs bei den jüngsten Jungtambouren, nach einem Leiterwechsel übernommen. Als Leiter ist man gefordert eine gute Teamstimmung, Disziplin und interessante Proben zu gestalten.

Das Jahreskonzert mit den Tambouren war ein toller Erfolg. Mehr erfährt man bei der Homepage vom Tambourenverein:
http://www.tambouren-steinen.ch/archiv/2010/jahreskonzert-2010.html

Anfangs März habe ich mir ein Auto angeschafft. Das Fahren mit dem Peugeot 1007 macht Spass und Mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.


Hier noch ein paar Fotos von unserem Steingarten zu Hause:
Alles ist von meinem Vater geplant und erarbeitet worden.
Das Blechdach habe ich im Frühling gemacht.

Hier noch ein paar Naturbilder aufgenommen mit meiner Handykamera:

Klicke hier, um zur Galerie zu gelangen!